mail und spam, spam und mail , die endlose geschichte

SPAMDie firma von diesem leckeren dosenfleisch kann einem wirklich Leid tun!
seitdem Monty Phython in den 70er jahren einen lustigen sketch über dieses dosenfleisch gemacht hat, weiss jeder, dass „spam“ nur mistzeugs ist. aktuell in mail-form.

spam zum hören:
SPAM von Monty Python’s Truppe

nun hatte allerdings auch mein postfach recht viel spam (insbesondere mit viren und gefälschtem absender) im unlauf.

heute hab ich mal die konfiguration des mailservers etwas schärfer eingestellt. hoffentlich nützt es, und wir haben weniger spam…

fröhliches dosenfleisch
teecee.

2 Gedanken zu „mail und spam, spam und mail , die endlose geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.