Teecee.org

Technik, Politik und Fun

Ich bin unzufrieden mit unserem Regierungspersonal

| Keine Kommentare

(Den Titel dieses Blogposts habe ich einem Tweet entnommen. Leider ging mir der Autor des Teets verloren und auch Google und Twitter.com helfen mir momentan nicht weiter. Wer den Autoren des Zitats weiß:  bitte in den Kommentar)

Eigentlich geht es heute um diese Geschichte von der FAZ:

Die Heuchelei der Netzversteher

Überall scheint derzeit der netzpolitische Diskurs zu blühen: Die Politik geht forsch auf die Internetgemeinde zu – eine hübsche Maskerade für Sicherheitsfanatiker, Lobbyisten und Kommerzbeförderer.

Aufmerksam auf den Artikel bin ich durch Peter Kruse geworden, der diesen Kommentar dazu gab:

„Was ist erst zu erwarten, wenn Politik erkennt, dass die Trennung „digital – real“ nur ihr eigener frommer Wunsch ist?“

Den ganzen Artikel gibt es bei der FAZ

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.